Neu im Treff

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von W113 Fan, 20. August 2014.

  1. W113 Fan

    W113 Fan Mitglied

    17
    20. August 2014
    Zuerst ein Hallo an alle und vielen Dank für die nützlichen Tipps, die ich mir als Nichtmitglied aus dem Pagodentreff bisher holen konnte.

    Nun wurde es aber Zeit Mitglied zu werden. Seit Juli 1993 Besitzer eines 230SL, silber, aus 3. Hand. Der damalige Preis hatte noch als erste Ziffer eine "3" und nachdem Kaufpreis stand noch "DM". Zwischenzeitlich hat sich in diesem Bereich einiges geändert.

    Bis auf Füchse, Kopfstützen und Gurte ist die Pagode gemäß Auslieferung (Original Datenkarte vorhanden).


    Gruß

    Hans
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Neu hier

    Hallo Hans,

    Dann mal ein freundliches "welcome" :bierkrug::bierkrug:

    Gruß Rolf
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.