250SL in HH

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von moacid, 9. September 2014.

  1. moacid

    moacid Mitglied

    20
    4. Mai 2009
    Hallo Pagodenfreunde,
    diesen Sommer wurde ein 250SL, arabergrau/rot von einem Händler in Schweden Richtung HH verkauft. Hat zufällig jemand davon gehört oder den Wagen gesehen ? Ich würde gerne in Kontakt treten, leider behält der Händler die Adresse für sich.


    Vielen Dank !
    Beste Grüße
    Asaad
     
  2. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    250SL - arabergrau

    Hallo,

    das müsste der Wagen sein - Ist wohl leider schon verkauft.
    War glaube ich für etwas über 40t angeboten.
    Ich fand ihn auch sehr interessant, aber er war schnell weg:

    Der Autojäger

    Schöne Grüße,
    Markus
     
  3. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    War das mal Deiner ?

    Hallo Asaad,

    laut Deiner Pagodengarage hast / hattest Du genau so ein Fahrzeug.
    Heißt das nun, dass Du den Wagen in Schweden verkauft hast
    und nun wissen willst wo er gelandet ist?

    Grüße,
    Markus
     
  4. moacid

    moacid Mitglied

    20
    4. Mai 2009
    Hallo Markus,

    vielen Dank ! Das ging ja flott !
    Über 40 T ???
    Ja, das war meiner, 6 Jahre. Ein Händler hat ihn mir abgeschwätzt, zusammen mit meinem W107, den ich eigentlich loswerden wollte, getarnt als Sammler. Im Kofferraum liegt noch meine Mappe. Hätte den Wagen gerne wieder gehabt, aber sicher nicht für das Geld.
    Unterboden verklebt, Verdeck undicht, Unfallschaden Front daher pfeifft das Hardtop, Hardtop von mir solala "restauriert" mit Staubeinschlüssen, daher der Farbunterschied auf dem Foto, alle Zylinder laufen nur Ostern, Spaltmasse :) , die Motorhaubenfeder falsch eingebaut…. schön war`s !

    Toll sieht er aus auf den Fotos !

    Danke !
    Asaad
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.