Masseproblem

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von d.Hahn, 1. März 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Schon wieder ich.
    Das nächste kleine Problem. Bevor ich den Motorraum meiner Pagode blank gemacht habe war das Massekabel der Batterie am Motorblock ( ca.40cm lang ) angeschlossen. Jetzt habe ich mir ein neues Massekabel bei MB gekauft ( ca. 20cm lang). Wo wird dieses Kabel im Original angeschlossen ?

    Gruss D.Hahn
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Herr Hahn,

    die Masseverbindung geht von der Batterie direkt auf die Karosserie an den Rahmenlängsträger links. ( 8mm Loch ) An der Stirnwand ,direkt etwas unter der Gaspedalwelle ist der Massepunkt ( 8mm Gewinde ) von der Karosse an die Verschraubung Motor-Getriebe ( 2. Schraube von oben )
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.