Ventile Eistellwerkzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Luca 250, 1. Oktober 2014.

  1. Luca 250

    Luca 250 Aktives Mitglied

    71
    13. April 2010
    Hallo, habe eine Frage und werde mit der Suchfunktion nicht schlauer. Welchen Geißfuß Schlüssel muss ich mir kaufen um die Ventile einzustellen.
    Ich glaube vor einem Jahr versucht zu haben, einen 27er Schlüssel anzufertigen, was mir aber nicht gelang.
    250er Motor Nr.129982-10-000xxx
    Bitte um Antwort
    Danke Luca
     
  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    SW = 14 mm
    /Hans in Schweden
    .
     

    Anhänge:

  3. Luca 250

    Luca 250 Aktives Mitglied

    71
    13. April 2010
    @ Hans recht herzlichen Dank für die Info.
    Luca
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.