230 SL Verzögerungsschalter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von w113roadster, 1. Dezember 2014.

  1. w113roadster

    w113roadster Neues Mitglied

    4
    30. Juli 2006
    Hallo zusammen,

    leider ist der Verzögerungsschalter (A 0015451624) für meinen 230 SL der das Warmlaufverhalten beeinflusst defekt. Nun suche ich Ersatz doch kann nirgends etwas finden.

    Kann mir jemand helfen oder kann man den selbst repararieren (ggf. repararieren lassen)?

    Ich bin für jeden Rat dankbar.

    viele Grüße

    Robert
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    1 Sekunde Relais

    Das ist das 1 Sekunden Relais. Frag mal in ClassicCenter nach. Die habe oft Teile die es "nicht mehr gibt".

    Die Zeit bis zum Öffnen ist bei dem Relais einstellbar. Wenn es grundsätzlich noch funktioniert ist das vielleicht auch noch eine Alternative.
     
  3. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    1 Sekunde Relais

    Hallo Robert,

    bei mir hat 1 Sekunde Relais auch nicht funktioniert.

    Ich habe Relais geöfnet, dann angeschlossen auf 12V und mit kleinem Schraubenzieher Kontakt eingestelt.

    Ich habe fiele Anfragen gemacht, aber one erfolg.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.