Bremssättel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von big-bolli, 10. Dezember 2014.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hallo
    Wo kauft Ihr Bremssättel? Möglichst ATE

    Gruß aus dem Norden
    Wolfgang
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    ATE Bremszangen

    Moin Wolfgang,
    schau' mal bitte unter "Ersatzteilpreise". Da hatte ich mich mal verbal etwas ausge... Der Beitrag enthält aber auch viele Details hinsichtlich des Lieferumfanges nebst Preisen. Du bestellst (wenn sich in der Zwischenzeit nichts verändert hat) sonst einige Teile doppelt.

    Viele Grüße
    Gunther
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Bremsbeläge ATE

    Karasch ist auch eine gute Adresse
     
  5. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Hallo Wolfgang,

    ich habe hier schon öfters gute Erfahrung gemacht: RST CLASSIC: Ansprechpartner

    Frag einfach mal nach. Bin nicht Verwandt usw. usw.


    Gruß Ronald
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.