...und wieder einmal "Fundstücke"...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 10. Dezember 2014.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    ...... das ist der Hammer !!!!
    Und immer wieder gibt es Scheunenfunde.
    Toll


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Scheunenfunde

    Hallo Matze,
    ne' Scheune habe ich auch schon mal gefunden.
    War leider kein altes Autos drin.
    Aber ich suche weiter...
     
  3. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    habe vor paar Tagen auch einen Fund gemacht, 800 m von meinem Haus entfernt.
     

    Anhänge:

  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Und du hast dich sicherlich jahrelang gefragt, wo du deinen 111er seinerzeit abgestellt hattest, oder??



    :banane:
    Michael
     
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Unbedingt dem Pagodenclub anbieten...

    BMB
    Bernd
     
  6. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Zitat von ursodent :
    --------------------------------------------------------------------------
    Und du hast dich sicherlich jahrelang gefragt, wo du deinen 111er seinerzeit abgestellt hattest, oder??

    Hallo Michael,
    es ist kein 111-er.....!
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Sieht schwer nach einem alten Ferrari aus, geringfügig mehr mitgenommen als der Wagen von Alain Delon - aber da hast Du dann ja sicher auch schon mal einen kleinen 6-stelligen Betrag sicher :klatsch: !

    Gruß
    Martin
     
  8. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    leider kein Ferrari. Michael war schon nahe dran mit dem w111. Die Kotflügel sind "modifiziert" für 111-er Scheinwerfer.

    Gruß
    Jürgen
     
  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Jürgen,

    war natürlich auch nur ein Spässken...ich tippe auf Pagode mit umgebauten 111er Scheinwerfern :) .

    Gruß
    Martin
     
  10. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo Martin,
    nein, es ist (war) keine Pagode.....
     
  11. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    die noch interessantere Frage ist doch:

    Wie lange brauchst Du, um es wieder zu dem zu machen, was es einmal war?! :eek:
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Sieht nämlich nach geschraubten Kotflügeln vorn aus....

    Andererseits:

    Die Maske erinnert an einen 121, das Armaturenbrett wurde entweder ausgetrennt oder es ist den erdigen Rostwürmern anheim gefallen...
    Der Rahmenkopf (vorne quer) scheint ein Pontonderivat zu sein...

    Wollte sich jemand 'nen 198er Roadster basteln??

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  13. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Zitat bkruecke :
    die noch interessantere Frage ist doch:

    Wie lange brauchst Du, um es wieder zu dem zu machen, was es einmal war?!
    ----------------------------------------------------------------------------

    nee, so verrückt bin nicht mal ich:)
     
  14. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Zitat ursodent :
    Die Maske erinnert an einen 121
    -------------------------------------------------------------------

    Hallo Michael,

    Bingo!!!!!

    Das Armaturenbrett ist intakt. Es handelt sich um die frühe Version mit Holzleiste.
    Das Verrückte ist, ich bin (war) seit Monaten auf der Suche nach einem Getriebetunnel. Habe einen 190-er in dem ein fetter Ami V8 verbaut war. Um Platz für das Getriebe zu schaffen, haben die genialen amerikanischen "Karosseriebauer" (-Zerstörer) einfach den Tunnel weggeflext. Jetzt habe ich wenigstens ein Muster nach dem ich das Teil bauen lassen kann.

    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  15. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  17. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Genau der Grund 2015 nach Paris zur Retromobile zu fahren.
     
  18. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ist das womöglich .....

    .... dieser 250 GT hier?
     

    Anhänge:

  19. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    [​IMG]

    wie nennt man das " barn find without a barn"
    hier nach zu lesen
    Sad Pagoda
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.