Kaltstartmagnet Polarität beachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von oemme, 30. Dezember 2014.

  1. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Hallo Leute,

    beim Zusammenbauen der Motoragregate bzw. Kabel stehe ich jetzt vor dem Kaltstartmagneten an der Einspritzpumpe. Zwei Kabel. Ist es für den Magneten wichtig auf die Polarität zu achten, oder eher weniger? ich denke es ist egal, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße und einen guten Rutsch

    Andreas
     
  2. aleha

    aleha Aktives Mitglied

    185
    31. Dezember 2012
    Grüß' Dich Andreas,

    Polarität spielt keine Rolle. Die späteren haben nur noch einen Anschluß; der zweite (Minus) ist schon intern auf das Gehäuse gelegt.

    Gruß Hans
     
  3. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Hallo Hans,

    vielen Dank und guten Rutsch

    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.