Eine frage zum Bild einer Veranstalltung

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 7. Januar 2015.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Wo war dieses Bild aufgenommen und kann sich einer von Euch erinnern wie fiele Pagode's da vertreten waren?

    Ich glaube es waren mehr als 350 ???
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hab Dank Michael! Ich hatte die frage im letzten Jahr auf Der Pagode SL Group web site gefragt "Wie fiele Pagoden sind das? Dann habe ich die number vergessen :) es waren 364 es muss eine fantastische zeit gewesen sein so viele auf einmal zu sehen!

    Nochmals schönen Dank für das link!
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    vileicht könnte der Norbert (Lowin)dem Rolf Dieter mal den Link vom 50 Jahre Pagode Willingen geben(wenn er hat),da waren es auch ganz schön viele.der Michael ausem Sauerland.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Erratum, sorry...
     
  6. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Angeben!

    Ich muss ma kurz angeben:tanzen::koenig::
    Mittlerweile kenne ich diesen Parkplatz in Speyer auch.
    Bin letztes Jahr im September auch im Technik - Museum gewesen, aber nicht mit der Pagode, sondern mit der Cessna 210 am benachbarten Flugplatz gelandet.
    1. Bild Der Flugplatz
    2. Die Maschine
    3. Bild Honeckers Maschine
    4. Bild Honeckers Limo in der Machine...
    LG
    Ferdl
     

    Anhänge:

  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Eriche Garage

    Hallo Ferdinand,
    schönes Hobby das Fliegen.
    Bist Du sicher das Herr Honecker mit so einem russischem Riesen unterwegs war.
    Ich meine er hätte Volvo (verlängert), Citroen und Range-Rover (als Jagdwagen) bevorzugt.
    Wenn ich mich richtig erinnere ist der Hersteller des letzten Volvo-Verlängerung auf seinem
    Auftrag sitzen geblieben. Aus bekannten politischen Gründen.
    .
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Honecker und seine Parteibonzen hatten doch etliche Wagen zur Verfügung, warum nicht auch so einen häßlichen Gaz? Andere Kommunisten hatten da allerdings mehr Sinn für´s Schöne, etwa Mao, der doch gleich eine ganze Armada Mercedes-Benz 600 sein Eigen nannte oder auch Ceausecu mit seinen 600 Pullmann oder Landaulet...

    Gruß
    Martin
     
  9. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Norbert

    So genau kenne ich mich mit Honi's Limos nicht aus.
    Ich schenkte lediglich der Museums-Info Glauben!
    Liebe Grüße
    Ferdl
     
  10. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Guten Morgen,

    das ist ein/e Tschaika GAZ-13.

    Tschaika (Automarke) ? Wikipedia

    Ob dieser von Honni ist lass ich mal offen. Die wurden so ab 1959 gebaut, also vor dem Range Rover und vor dem VOlvo den Honni hatte.

    Toll finde ich die Zusatzscheinwerfer auf der Stossstange.


    Guckt euch mal Preise auf Mobile und der Bucht an.
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.