Garage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 17. Januar 2015.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo
    Heute mit meinem neuen Regal fertig geworden. Endlich Platz für die Pagodenteile und die 2 HTs. incl. Pagoden. Langsam aber sicher wird's was.
    Die Winterzeit hat auch was Gutes...........
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Sieht richtig großzügig und aufgeräumt aus:tanzen: - hatte ich noch etwas anders in Erinnerung:verboten:.
    Das Radio - ist das von Bose?;)
    Wir freuen uns auf Juli:p

    Liebe Grüsse aus dem Norden

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.