Suche Masse Kardanwelle 230 SL Automatik

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Müllerle, 16. Februar 2015.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo zusammen,

    das Thema Kardanwelle reisst bei mir einfach nicht ab. Nachdem mir ein "freundlicher" Mensch eine Kardanwelle verkauft hat die "definitiv 230 Automatik" ist und aber seltsamer Weise doch nicht passt habe ich keine Lust mehr auf weitere Experimente.http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/images/smilies/2cents.gif
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/images/smilies/hammer.gif

    Ich habe jetzt mit GKN telefoniert und die würden meine "alte und zu kurze" Kardanwelle verlängern.
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/images/smilies/dance.gif

    ABER
    Kann mir jemand die exakten Masse für eine 230 SL Automatik Kardanwelle geben????? Bitte????? Die benötige ich nämlich.
    Zur Not nur die Masse vom kürzeren Teil. Der längere Teil wurde offenbar schon einmal im zuge der Verkürzung feingewuchtet und "müsste" original sein.

    Ich danke Euch schon jetzt ganz sackrisch und verbleibe http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/images/smilies/blumenstrauss.gif

    Matze,
    der endlich wieder fahren will.
     
  2. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Tja Memmo, ich kann mich erinnern.

    Mir hätte Deine sicherlich zugesagt.... aber die andere lag auf meiner Außendienst-Tour.

    So lernt man eben dazu...... leider.
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hat keiner zufällig die Abmessungen für die Kardanwelle?!
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Maße Kardanwelle 230 SL Automatik

    ............das steht im Tabellenbuch. (Ich habe jedoch keines mehr)
     
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Memeth.........

    Du bist der Beste!!!!!
    Kannst Du mir die Maase für das lange Teil (sicherheitshalber) durchgeben?! Bitte...

    Vielen, vielen herzlichen Dank
    Und die allerbesten Grüsse
    Matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  6. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    ...... und Lowin natürlich auch. Danke für's anstupsen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.