Stecker an Bremsflüssigkeitsbehälter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von dirks1408, 21. Februar 2015.

  1. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Hallo, meine beiden Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter lösen sich auf. Habe bei den gängigen Händlern wie SLS, Niemöller, Köllner diese Stecker mit den vorderen Klauen zum Verrasten am Behälter nicht gefunden. Hat einer eine Idee, wo ich diese Stecker herbekomme ? Der Blaue hatte leider schon zu, werde am Montag mal nachfragen, aber Ich glaube nicht, dass ich dort fündig werde.
     
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Stecker

    Habe zur Verdeutlichung noch ein Bild gemacht
     

    Anhänge:

  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Stecker Bremsflüssigkeitsbehälter

    Hallo,
    nur so ein Verdacht. Die Stecker könnten baugleich mit denen im /8 (W114) sein. Suche im großen e..
    Sternengrüße
    heinrichB
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  5. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Stecker

    Hallo WRe
    der Anhang lässt sich leider nicht öffnen
     
  6. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Hallo Dirk,
    versuchs mal mit diesem Stecker: A0125450428
     

    Anhänge:

  7. René Franke

    René Franke Franky

    28
    9. Januar 2005
    Stecker

    Hallo Dirk,

    ich habe gerade die gleiche Nummer, wie Alfred, auf einem Stecker abgelesen.
    012 545 04 28 könnte passen, ich hatte diesen Steceker beim "Freundlichen" für die Verbindung der Heckscheibenheizung beim Hardtop für den A124 bestellt.

    Grüße René
     
  8. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Stecker

    Hallo zusammen, habe die Stecker in der Niederlassung unter der Nummer A 012 545 04 28 bekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.