Frua Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Kutte, 24. Februar 2015.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    ich habe dieses Bild gesehen.

    Wurde diese Pagode wirklich einmal gebaut oder wurde diese nur umgebaut.



    [​IMG]

    Wer könnte da Informationen geben.
     
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    Danke Mehmet.
     
  3. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    230slx

    Hallo Karsten
    Ich habe, wie bei jedem Gran Canaria Urlaub, die Kombipagode besucht.
    Sie steht jetzt in einer neuen Garage und wartet auf die Ersatzseitenscheibe für die Beifahrertür; die ich hier in Deutschland anfertigen lasse. Ich habe engen Kontakt zu dem Besitzer - aber verkaufen möchte er Sie in der nächsten Zeit nicht. Ist ein sehr netter Typ, der vor 20 Jahren in Hamburg Koch gelernt hat - dadurch auch eine recht gute Verständigung. Er besitzt auch noch eine normale Pagode - die aber erst noch fertiggestellt werden muss; außerdem noch einen 108er.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  5. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    Danke für Deine Info´s.

    Hmm ich bin auch ein häufiger Spanienurlauber.

    Da der SLX ja schon ein wenig älter ist und noch das alte Kennzeichen hat,
    hat er sicherlich einmal in Madrid gelaufen.

    Die alten Schilder von Spanien waren ählich der Deutschen.

    M= Madrid
    GC= Gran Canaria

    Gehe ich mal von aus. :p
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schmeiß deine Kutte weg und schau mal hier:

    http://www.pietro-frua.de/1966_mercedes.htm

    Da kannst du sehen wo das Auto schon überall rumgekommen ist, bevor es auf die Insel kam.
    .
     
  7. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010



    Wie meinste das Norbert.:)
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nicht ernstzunehmen

    .............ein Wortspiel.

    Erleichtere Dich um Neues aufzunehmen. Das neue des SLX.

    Übrigens hatte Frua nach meiner bescheidenen Meinung hier nicht seinen besten Einfall
    :doh:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.