Datenkarte (was heisst DW)

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von fspiegel, 26. Februar 2015.

  1. fspiegel

    fspiegel Neues Mitglied

    1
    26. Februar 2015
    Servus!

    Weiss jemand was das Kürzel "DW" in der Fußzeile der Datenkarte bedeutet?
    Konkret habe ich eine Datenkarte für den E 220 CDI
    In der Fusszeile steht:
    Copyright Daimler AG , 30.11.11 14:45 , EPC 1.28.1.1 DW 11/2011 Delta 3 ...

    Ich frage mich wofür das DW steht und ob es etwas mit dem Datum 11/2011 zu tun hat. Ich habe dieses DW auch in anderen Datenkarten gesehen.

    Wenn jemand was weiss würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke!
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    DW = Druckwoche ?

    Grüße, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.