Lieferant gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kutte, 3. März 2015.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    ich suche einen Lieferant für die kleinen Schieber in den Schlössern
    in Überlänge.

    Weiß einer einen Lieferanten hierfür.
     

    Anhänge:

  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    hat noch keine seine Schlösser repariert? :confused:
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schloßteile -

    Frag mal beim örtlichen alteingesessenen Schlüsseldienst nach.
    Nicht bei MisterMinit oder sowas.

    Viel Glück!

    norbert
     
  4. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    Danke Norbert.
     
  5. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Bei mir war alles im Schloss ziemlich desolat - ich habe das Schloss bei Luke machen lassen:
    http://www.keyprof.com.
    Die haben auch eine deutsche Lieferadresse. :pagode:


     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hi Carsten.

    ich wüüste nicht, wo man die bekommt. Aber du kannst ja alte Schlösser ausschlachten und dann hast Du eine erkleckliche Sammlung.

    Ich hab z.B. noch einige alte Türgriffe mit Schloss rumliegen und werde die dann bei Bedarf zerlegen - sehe also zukünftigen Problemen gelassen entgegen.

    Gruß

    Uli aus S
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.