Pagodentreffen im September

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 20. Juni 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    in Sachen des angedachten Pagodentreffens ein kurzer Zwischenhinweis:

    Im Zuge der Planungen kristallisiert sich als Termin das Wochenende des 24./25. September 2005 heraus. Mitte der Woche wird klar sein, ob das favorisierte Hotel für uns in Frage kommt. Es handelt sich hierbei um das Forsthaus Lahnquelle in Netphen-Lahndorf. Siehe Link:

    http://www.forsthaus-lahnquelle.de/lahnquelle/lahnquelle.html

    Sowohl preisliche Gründe als auch das uns vermutlich (buchungstechnisch zeitlich begrenzt) an diesem Wochenende zur Verfügung stehende Zimmerkontingent haben den Ausschlag gegeben, es hier zu versuchen. Außerdem haben wir Empfehlungen von Forumsmitgliedern bezüglich dieser Lokalität erhalten. Endgültig steht es aber noch nicht fest, da u. a. noch die Frage der Fahrzeugunterkunft geklärt werden muss. Bitte deshalb diese Zwischeninfo als vorläufig betrachten!

    Auch liegt der geplante Treffpunkt aus den genannten organisatorischen Gründen nicht am Möhnesee, wie zuerst verkündet. Das Hotel Forsthaus Lahnquelle liegt etwa 60 KM weiter südlich, also mehr im zum Bereich Sauerland/Siegerland. Kurvige Straßen gibt´s aber auch dort genug.

    Also: Alle, die ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet haben, sollten uns jetzt die Daumen drücken, dass die Sache wie geplant klappt und natürlich schon einmal das betreffende Wochenende im Kalender markieren. Zumindest der Zeitpunkt wird vermutlich so Bestand haben.

    Alles weitere folgt in kürze!

    Sommerliche Pagodengrüsse;)

    Stellvertretend auch für die admins:
    Frank und Ulli



    Wichtig:
    Wenn ihr kommen wollt, dann schickt mir (Dominik ;)) bitte eine kurze Privatnachricht damit ich eine Liste erstellen kann und wir einen kurzen Überblick über die Teilnehmerzahlen bekommen :)
     
  2. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Treffen

    Wannn und wo wollt ihr EUCH Treffen?
    Meinst du Ulli Deine Pagode LAUFT wieder?:)
    Gruß Frank
     
  3. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Ulli,

    für das Wochenende kann ich leider schon heute absagen, da bin ich anderweitig terminlich bereits gebunden..... schade :doh:

    Gruss
    Stephan M.
    -der Verhinderte-
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,


    termin hoert sich gut an :bierkrug:

    gruss thomas
     
  5. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Zusage!

    Termin ist okay, bin dabei!!!

    freut mich, daß Ihr das Forsthaus Lahnquelle gewählt habt. Habe dort während einer Motorradtour übernachtet und kann nur Gutes berichten.

    Wäre schön, wenns klappt...

    Viele Grüße aus Köln!

    Horst
     
  6. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Planungs- Team,

    würde gerne kommen, bis wann braucht Ihr eine konkrete
    Zusage? Bin ja selbst und ständig......... :banane: :banane:

    Gruß friese :bierkrug:
     
  7. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    pagodentreffen

    ist im kalender eingetragen - freu mich dass es passt!:p
    Stephan
     
  8. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Pagodentreffen

    Hallo zusammen,
    komme natürlich auch, Termin eingetragen.

    Gruß Klaus
     
  9. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Na ja,

    und wir natürlich auch!

    Gruss Chris
     
  10. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Oha,
    das kann ja etwas werden wenn die ganze "Prominenz" wieder anreist.
    Super :klatsch:

    Da bin ich natürlich auch dabei :D
    Termin ist geblockt.

    Grüße
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wichtig:
    Wenn ihr kommen wollt, dann schickt mir (Dominik ;)) bitte eine kurze Privatnachricht damit ich eine Liste erstellen kann und wir einen kurzen Überblick über die Teilnehmerzahlen bekommen :)
     
  12. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Ballermann vs. Pagodentreff

    Schade....
    wollte grad den Termin eintragen. Werde aber in der Zeit mit den Kegelbuben heftig auf Malle einschlagen!:tanzen: . Lebertechnisch wärs mit Sicherheit auf dem Pagodentreffen gesünder (oder täusch ich mich?):bierkrug:
    Wünsche allen ein tolles Treffen.Macht bitte für diejenigen die nicht mit können viele (Pagoden)Bilder.
    Grüßle
    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.