Welche Aufkleber gehören an den Kühlwasserbehälter 250SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von r68_peter, 19. April 2015.

  1. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Liebes Forum,
    ich bin auf der Suche nach den richtigen Aufkleben für den Ausgleichsbehälter (Tonnenform Messing) 250SL, BJ 5/67. Meine bisherigen Rechergen haben ergeben: Aufkleber 000 584 8540 auf der Motorseite und Schiebebild 000 584 1840 auf der Kotflügelseite. Nur sind m. E. die Inhalte dieser beiden Aufkleber weitestgehend identisch. Macht das Sinn, oder waren andere Aufkleber auf dem Behälter? Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto schicken.
    Besten Dank schon mal, Peter

    2. Frage: Gab es den Aufkleber mit den Motoreinstelldaten auch bei Fahrzeugen vor BJ 68?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.