Dämmmatten Stirnwand innen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von classiccarz, 24. April 2015.

  1. classiccarz

    classiccarz Karosseriebaumeister

    3
    18. Oktober 2012
    Hallo,
    ich habe mit der Suchfunktion schon einiges durchforstet, allerdings nicht fündig geworden.
    Mich interssiert brennend wo welche Dämmmatten, insbesondere Motorraum-Stirnwand von Innen verlegt, verklebt... sind.
    Details mit Bildern wäre opti. Schönnen Dank schonmal vorab in die Runde.

    Nach der Voll-Resto eines 69er 280SL Automatik ist dies nicht mehr rekreierbar
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.