Pagode im Netz

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Kutte, 4. Juni 2015.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    bei dieser Pagode stimmt doch was nicht.

    Soll Bj. 1969 und 280SL sein, was auch stimmen kann.

    Mercedes SL 280 Pagoda | eBay

    FIN ist 11304410004519, stimmt vorne auch soweit,
    aber hinten kann es doch nicht sein oder?

    Weil bei meiner FIN die 4.-letzte Ziffer eine 6 ist und von 1964 und 230 SL ist.

    Die letzten 6-Stellen waren doch fortlaufend, oder?
     
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    sie fängt bei jeder Baureihe immer wieder bei #0 an.
    Meine 280er ist so #4500 und Sept 68
    Dann sollte da Produktion auch Sep/Okt 68 sein, läuft aber schon unter 69er Model
    Mein Freund hat eine 280er früh, glaube so # 100 ,also Produktion Dez. 67
    Gruß Peter
     
  3. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Ah, ok.

    Bei den heutigen ist es anders.

    Da ist die # fortlaufend, egal ob Vormopf, Mopf oder Mopf II
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.