Mount Everest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 280igSL, 16. Juli 2015.

  1. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Der Mount Everest ist mit 8848 m der höchste Berg im Himalaya und der höchste Berg der Erde.

    Und das PT Forum hat nun ebensoviele Mitglieder - und ich bin sicher, die werden noch mehr.
    Lob für die Gründer - es ist ein tolles Forum
    chapeau, chapeau ! :bierkrug:
     

    Anhänge:

    • ME.jpg
      ME.jpg
      Dateigröße:
      60,6 KB
      Aufrufe:
      39
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wie auch der Mount Everest wachsen wir stätig. :tanzen:

    Vielen Dank! :blumenstrauss:
     
  3. Bernie51

    Bernie51 Aktives Mitglied

    51
    7. Mai 2015
    Schönen Abend liebe Pagodenfreunde

    Freue mich sehr,dass ich auch einen Meter zu diesem Mount Everest beigetragen
    habe.

    Gratulation aus dem Voralpenland

    Bernie 51
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.