Holzteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Erik, 27. Juni 2005.

  1. Erik

    Erik Mitglied

    5
    1. März 2005
    Hallo Pagodenfreunde,

    hat jemand Erfahrung mit den seit einiger Zeit bei ebay angebotenen
    Holzsätzen?
    Es scheint sich um Nachfertigungen zu handeln.

    Sind sie wirklich passend?

    Ich hatte bereits bei einem Schaltknauf (Nachfertigung) unangenehme
    Erkenntnisse und möchte jetzt vorsichtiger sein.

    Mit freundlichem Gruß
    Erik
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Erik,

    habe einen Schreiner, der auch beschädigtes (weggegammeltes) Furnier teilerneuert und der vorhandenen Tönung und Maserung anpasst. Man schickt seine Teile hin und er teilt telefonisch den Preis für die Instandsetzung mit. Dann kann man sich entscheiden. Kommt natürlich immer auf den Zustand an.

    Wenn Du also Deine Teile überarbeiten lassen willst bitte eine PN schicken.

    Von den e-Bay-Teilen habe ich noch nichts gehört. Mit einer Frage an den Verkäufer würde ich mich aber an Deiner Stelle absichern und eventuell schon vorab Rückgabe vereinbaren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  3. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Holzaufarbeitung

    Hallo Andrea, könntest du mir auch die Adresse der Firma schicken, die holz aufarbeitet. meins ist leider auch ziemlich schlecht! lg torsten
     
  4. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Toni,

    hier meine Kontakte.

    Interieur - Furniere + Teilerneuerung + Holzlenkräder

    Firma Rudolf Niemann - Stampfgasse 3 - 82229 Seefeld - 08152 78446 - Vor Zusendung telefonische Info erbeten - Herr Niemann ruft nach Sichtung zurück

    Interieur - Furniere + Lenkräder - Holz - Kunststoff - Thermoplast
    Firma Claudio Tescari - Classic Car Parts - Chorbuschstrasse/Sinnersdorfer Mühle - 50765 Köln - 02238 840616 - tescarikoeln@aol.com - Vor Zusendung telefonische Info erbeten - Herr Tescari erstellt nach Sichtung ein Festpreisangebot
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.