Gummilager 1103501275 Lernbedarf

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Lindi, 17. August 2015.

  1. Lindi

    Lindi Aktives Mitglied

    203
    6. September 2004
    Hallo zusammen,

    aufgrund des kürzlichen Threads hab ich mal bei unserem 230er nachgesehen und tatsächlich sieht das o.a. Lager nicht gut aus. Man sieht Auflösungserscheinungen an den Rändern. Da der Aufwand doch grösser ist, möchte ich da nicht sleber drangehen und hab meinen Lieblingsschrauber angerufen, doch der sieht die Sache hoch entspannt. Da er selber eine umfangreiche Sammlung Pendelachser hat und eine sehr grosse Clientel, frage ich mich nun wie kritisch ein zerbröselndes Lager an dieser Stelle eigentlich ist. Ich habe keine Geräusche oder sowas, und fahren tut unser Schmuckstück wie eh und je.

    Normalerweise mag ich solche halbtoten Sachen gar nicht, andererseits, wenns keine negativen Folgen hat, würde ich auch damit leben.

    Ihr seht, ich habe Lernbedarf.

    Könnte bitte einer der Spezialisten hier Unterstützung geben, damit ich sowas richtig einschätzen kann ?

    Beste Grüsse
    Lindi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.