Toskana Tour

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodino, 29. Juni 2005.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Ja da hab ich Sie doch alle in Bardolino erwischt, unsere Pagoden-Tourer auf dem Italientrip.
    Gestern bin ich mal kurz von Bozen nach Bardolino mit meinem roten Schaetzchen gebraust um meine Nordlichter in Italien in empfeang zu nehmen. Mir schien das diese sich schon ganz gut eingelebt hatte, etwas gezeter ueber die tropischen Temperaturen, doch vielleicht koennen Sie jetzt verstehen,dass eien Klima und optimierte Kuehlanlagen hier ein muss sind!
    In jedem Fall kann ich euch mitteilen das es allen gut geht (auch Senta dem Hund), und erstaunlichrweise die besseren Haelften bei der Wein und Bierglasprobe auf den forderen Plaetzen angekommen sind!
    In jedem Fall, war es ein netter Abend (mit viel Binzingespraech) und ich hoffe das ich Sie auf dem Rueckweg nochmals abfangen kann.

    Hoffe dan im Herbst den rest der Bande kennenzulernen.

    Gruss Pagodino
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Pagodentreffen

    Falls nichts dazwischen kommt, da ich schon wieder einen Gau habe (zu lesen an anderer Stelle).

    Pagodino
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Pagodino,

    drücke die sämtliche Daumen! Rechtzeitige Reservierung ist aber von Nöten.

    @ Dominik: Gibt´s was Neues von den Toscana-Pagodisti?

    Gruß

    Ulli
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hab vorgestern gegen 22:00 nen Anruf bekommen.. Da war die Meute grad in Florenz. Wenn ich meine Mutter richtig verstande habe wollte einer von ihnen (Guido :D ?) noch ein paar „Steine“ besichtigen und dann wollten sich alle auf dem Weg zurück zum Weingut machen (1 Stunde Fahrt).

    Denen geht es wohl ganz gut, nur die Temperatur wäre arg hoch. 40 Grad sind schon heftig :confused:
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...wie immer noch keine Fotos...
    oder kann da keiner mehr das Fotohandy gerade in der Hand halten???





     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Spritkosten, Vino, Ersatzteile, Handtaschen - die haben kein Geld mehr um teure Bilder per Handy zu versenden ;)


    Ich denke mal die Bildergalerie wird spätestens am Mittwoch aus allen Nähten platzen :banane:
     
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...sind das jetzt so viele geworden, dass Ihr einen Blog eröffnet
    habt, den ich noch nicht kenne oder habt Ihr erst mal die Grappa -
    Souveniers übers Wochenende 'begutachtet'. Man macht sich über
    die versprochenen Bilder, über 'Doubletten-Threads' nebst Ausfall
    der 'Pagodengarage' hat so seine eigenen Gedanken, Sorry.


    Detlef (de Neugierische) :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich zähle diesbzgl. grad ein Thema mit 26 Antworten und jede Antwort enthält so um die 5 Bilder.. Nur Geduld - Es wird dran gearbeitet :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.