Erfahrung mit Total Performance in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 722, 14. September 2015.

  1. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Hallo,

    hat schon mal irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesem Motorbauer sammeln können?
    Grüße
    Hans
     
  2. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Total Performance

    Hallo Forum, die bauen doch Motore fuer Rennen
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Deswegen heißt der Threadstarter auch 722!
     
  4. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Hallo Sinan,

    na... 280 PS wie einst der 300 SLR (W 196) wären mir dann doch etwas zu viel unter der Motorhaube von meinem W 113, und auch die Tankmischung mit nur 25 % Benzinanteil, doch etwas umständlich...

    (Für alle die die Hintergründe nicht so kennen, 722 war 1955 bei der Millie Miglia die Startnummer von Sir Stirling Moos auf o.g. Fahrzeug. 722 stand für die Startzeit 7:22 Uhr)

    Grüsse Hans:autofahrer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.