Tauchrohrgeber

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Reichi, 15. September 2015.

  1. Reichi

    Reichi Mitglied

    23
    25. Januar 2015
    Hallo Zusammen,
    an meinem 280 SL, BJ 69, hab ich keine Fuktion mehr an der Tankuhr. Ich hatte den Tank erneuert und den Tauchrohrgeber einfach nur in den neuen Tank eingebaut - seither funktioniert die Tankanzeige nicht mehr.
    Nach Ausbau des Gebers habe ich bemerkt, dass sich der Schwimmer im Rohr zwar bewegt, jedoch manchmal hängt.
    Meine Frage ist nun:
    Kann man den Tauchrohrgeber demontieren und was ist dabei zu beachten, gibt es Erfahrungen hierzu?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Grüsse
    Reichi
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Reichi

    Reichi Mitglied

    23
    25. Januar 2015
    Hallo WRe,
    das hilft mir doch schon mal sehr -- vielen Dank.

    Grüssle
    Reichi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.