Neue Türen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hannes, 29. Juni 2005.

  1. hannes

    hannes Aktives Mitglied

    38
    7. März 2004
    Liebe Sl-Freunde,

    habe mir nach langen Überlegungen endlich eine neue Haube gegönnt. Ich weiß, dass man die anpassen muss. Hauptsache, ich habe mal eine im Keller liegen, bevor es mal keine mehr gibt, oder bevor sie noch teurer werden. Im Sommer bleibe ich erst mal zuhause- das Budget für den Urlaub ist fast weg.

    Wie ist das eigentlich mit einer neuen Tür ? Muss die auch angepasstg werden, d.h. wird die auch mit Übermaß ausgeliefert, oder kann man eine neue Tür als Referenzbauteil für den Aufbau einer Karosse nehmen ?
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Hannes
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Türen

    Hallo Hannes,
    die Türen werden nicht in einem Übermaß geliefert.
    Trotzdem müssen die Türen auf Grund der Fertigungs-Toleranzen in die Karosserie eingepasst werden.

    Gruß Klaus
     
  3. hannes

    hannes Aktives Mitglied

    38
    7. März 2004
    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß Hannes
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.