eBay... na endlich mal was Lustiges

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 1. Juli 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  2. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Habe ich auch schon gesehen und der Preis ist absolut i.o. !

    Wenn Du Dir die anderen Angebote von Ihm ansiehst wirst Du jede Menge verschiedenen Stempel finden - für jeden Geschmack und Liebhaber. Scroll mal durch. Unter anderem kannst Du auch einen "offenen" 280 SL finden !!!!!!!

    Ist ja mal was für die Portokasse......

    In diesem Sinne

    HP
     
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Detlef,

    danke für den Link. Da habe ich endlich mal wieder ein super Kundengeschenk für meine lieben Pagodisten.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.