Mittelarmlehne W111

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Burkhard Willmes, 10. November 2015.

  1. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Hallo Pagodenfreunde, an dem Beifahrersitz meines C111 Coupe möchte ich eine Mittelarmlehne befestigen. Offensichtlich ist dieses Teil, das ich vom Vorbesitzer übernommen habe, auch für die Montage auf dem linken Lehnenbügel des Beifahrersitzes vorgesehen. Der Bügel ist aber 30cm lang und die obere Befestigungsschraube müsste auch schon für die Lehne sein.
    Kann mir jemand eine Montageanweisung geben?
    Vielen Dank , Euer Burkhard!!
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Burkhard,

    die originale 7-seitige Einbauanleitung gibts als download im Mitgliederbereich des vdh.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Mittelarmlehne

    Hallo Ulli, vielen Dank für den Hinweis, bis bald viele Grüsse Burkhard!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.