Händler und USA - Code 711

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von treelo, 16. Dezember 2015.

  1. treelo

    treelo Mitglied

    16
    18. Juni 2008
    Ich bin gerade dabei von meinem 230 SL Pagode die Datenkarte zu entschlüsseln. Ich habe soweit alles entschlüsseln können. Mir fehlt nur noch der Händler Code 711. Die Pagode wurde in die USA ausgeliefert. Ich weiß, das 704 für Kalifornien und 708 für New York steht. Hat jemand Infos zu dem USA Code 711 ? Gibt es ein USA- Händlerverzeichnis, wo man sowas nachschlagen kann ? Ich würde mich über Infos sehr freuen.:tanzen:
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Daniel:


    703 Amerika Virgin Islands (Britisch)
    704 USA Kalifornien
    705 bis 706 USA, Puerto Rico, Guam, US Virgin Islansd, Amerikanisch-Samoa etc.
    707 USA, Touristen (Europäische Abholung)

    709 - 718 USA, nur kurz in der Zeit von 1957 bis 1964*, verwendet für in den Vereinigten Staaten verkaufte
    Mercedes-Benz Fahrzeuge von Studebaker-Packard Händlern (Mercedes-Benz Sales Inc. war eine Tochtergesellschaft
    der Studebaker-Packard Corporation).
    * Für Pagoden also nur von 1963 bis 1964


    710 - 711 USA
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  3. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    Hallo Norbert,
    weißt Du zufällig wofür der Code 705 steht?
    Gruß Hans-Georg
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    USA 703 bis 718

    Siehe EDIT von No.2
     
  5. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Code 705

    Hallo Hans Georg,
    Deine Frage hat mein Namensvetter doch vorhin schon beantwortet!
    Schau noch mal nach.
    VG
    Norbert
     
  6. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    Danke an beide Norbert's
    VG Hans-Georg
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Händlercode 719

    Hallo Alle zusammen,

    ich missbrauche mal den Fred und hätte zum Thema eine Frage:

    Ich habe die Auftragsnummer 47194183

    4 = 1964
    719= USA aber wo???????
    4183= fortlaufende irrelevante Nummer

    Kann mir jemand helfen wo 719 ist?

    Danke Euch herzlich und beste Grüße:blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:
    's Müllerle
     
  8. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Moin Memmo,

    da schau ich doch gleich im Netz wo das ist :tanzen:

    Danke Dir.... und ich melde mich nachher noch kurz bei Dir.
    Du weisst vermutlich warum :D

    Beste Grüße
    's Müllerle
     
  9. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Händlercode 719: Saint-Pierre und Miquelon

    Wikipedia:
    Saint-Pierre und Miquelon ist ein französisches Überseegebiet (Collectivité d’outre-mer, COM). Die kleine Inselgruppe östlich der kanadischen Küste, etwa 25 Kilometer südlich von Neufundland stellt das letzte Überbleibsel der französischen Kolonie Neufrankreich dar. Saint-Pierre und Miquelon hat 6314 Einwohner (Stand 1. Januar 2012). Haupterwerbszweige der Französisch sprechenden Bevölkerung sind Fischerei und Tourismus. Die Hauptstadt heißt Saint-Pierre.
    [​IMG]
     
  10. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Mein Auto kommt aus..... Neufundland:doh:
    Und ich dachte aus USA.

    Na so kann man(n) sich täuschen :eek:
     
  11. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Korrektur:

    Saint-Pierre und Miquelon gehört zu Frankreich und die Währung ist Euro.
    Aber ziemlich kalt ist es da auch. Durchschnittstemperatur im Jahr 5C°

    Da hat es meine Lady hier doch besser :tanzen:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.