Tunnel of Love - schöner Film mit Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Wupperprinz, 20. Dezember 2015.

  1. Wupperprinz

    Wupperprinz Sternschnupperer

    145
    8. Februar 2010
    Guten Abend,

    als Betthupferl hier ein schöner Kurzfilm aus den frühen70igern.
    Das war mal´ne originelle Art von Werbung, wenn auch für Norton.
    Aber die Pagode kommt auch ganz gut dabei weg.

    Geht auf "vimeo.com" und dann nach "Tunnel of Love" von "Steve Doyle" suchen

    Ich es so gepostet, weil sonst das Videoanfangsbild hier erscheint und ich nicht weis,
    ob das erlaubt / gewünscht ist ?

    Schöne Grüsse,
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  2. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.