Hirschmann 2040 rödelt

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von slnik, 22. Dezember 2015.

  1. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Hallo miteinander,

    ich habe mir letzte Woche auf die Empfehlung aus dem Forum hin eine Hirschmann 2040 verbaut. Wenn ich diese ausfahre, dann rödelt sie auch wenn sie bereits vollständig ausgefahren ist weiter "ueeeeeekrdrdrdrduiiiekdrtdrtdrtmeeeeek" und dann ist gut. Funktioniert einwandfrei ansonsten. Ist da irgendetwas nicht richtig abgelenkt oder so? Oder ist das der Preis des sparens (hit-modelle)?

    Grüße,
    Nik
     
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Automatikantenne

    Hallo Nik,

    sind Klemme 30 (12V Dauerplus) und geschaltener 12V+ Ausgang (vom Radio) richtig an der Automatikantenne angeschlossen?

    Gruß
    Peter
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sie läuft kurze Zeit (2-3 sek) immer über den OT/UT weiter, dies ist normal...

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Hallo Peter,
    Danke für die Info. Dann sind es bei mir ja nur noch 8 Sekunden zu viel geleier... Hm.
    Gruß
    nik

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.