Nachweihnachtliche Sonne

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 27. Dezember 2015.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  2. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Genau, das haben wir auch gemacht aber ...

    ... plötzlich war Salz auf der Strasse :mad::kotz: Unser Nachbarlandkreis hat wohl zuviel in den Lagern und schon 'mal kräftig gesalzen.
    Also sofort umdrehen und in die andere Richtung fahren!
    Ansonsten ein Traum das aktuelle Wetter.

    Schönen Abend und guten Rutsch (nicht mit dem Auto) an alle!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.