Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodenfred, 22. Januar 2016.

  1. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Es gibt auch noch erfreulich Günstiges.

    Durch meine Arbeit komme ich immer wieder mal zu einem Schüsseldienst in Darmstadt-Eberstadt.
    Der Senior ist immer noch aktiv und ein Spezialist für Schlüssel aller Art.
    Ich habe ihm kurz meine Pagodenschlüssel gezeigt ( einmal rundum ) .
    Ah, sagt er, ein Ymos ! Lange nicht gesehen !
    Keine fünf Minuten später hatte ich für alle Schlösser neue Schlüssel.
    Der Preis ? Unglaubliche 6 Euro fünfzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pro Schlüssel.

    Die Firma heißt SITERA

    LG Matthias
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Danke
    BMB
    Bernd
     
  3. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Ich hoffe das die Enttäuschung nicht zu groß ist , aber es sind keine Ymos-Rohlinge!
    Ich werde aber mal fragen, ob der Senior noch welche hat.

    LG
    Matthias
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.