traurig

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Memmo, 13. Februar 2016.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Servus
    zu denen 2 Sachverständigen geh ich auch mal mit meinem Schätzchen, dann bekommt diese bestimmt ein 0 ++
    :)
    Sag mal Memmo, die Heckantenne ist doch irgendwie auch nicht wirklich original, oder?
    Gruß aus Franken
    Michael
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Lenkrad , Heizungsschieber , Zündchloss.
    Der Wagen mag ja gut sein, aber eine 1- ist es sicher nicht.
    In Stuttgart auf der Messe geht er weg......
    Gutachter fragen oft " was haben sie sich denn vorgestellt "
    So wirds gelaufen sein.
    Gruß Peter

    @ Memmo, aufregen lohnt sich nicht ....
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Memmo
    Ein superschlauer möchtegern Fachmann wird sie kaufen und in die Garage stellen. Seine Freunde werden staunen und ihn beneiden.
    Alle sind glücklich.
    Gruß Peter
     
  5. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Umbau 230 SL auf M 130

    Hallo,
    der Õlkūhler links vom Wasserkühler der beim M130 verbaut wird fehlt. Es ist der Serienwasserkühler des 230 beibehalten. Der Umbau auf die 280 Ölkühler Wasserkühler geht nur mit Ånderung der rechten Kühlerzarge.
    Sternengrusse
    heinrichB
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Ein anderes Beispiel
    CPI Roder GmbH & Co KG

    Ich hatte mir den Händler vor 2 Wochen einmal angesehen.
    Dieser 230er wird ua. dort angeboten.
    Aussenspiegel vom 107er, Lack in verschiedenen Silbertönen, Chromleiste hinten rechts und links fehlen, schlechte Spaltmaße rundum, keine Schweißpunkte, kein Radio dafür das Blech verkratzt
    Innenausstattung neu, aber nicht so ganz schön gemacht.
    Typischer Verkaufswagen " Monaco " blabla............für knapp 90000 €:luegner:
    Die stehen dann auch auf den Messen und werden für 80t€ verkauft.
    Als der Verkäufer dort merkte das ich mich etwas auskenne wurde er sehr einsilbig und wusste nicht mehr viel zum Wagen. Die haben ein anders Beuteschema............:banane: Zu einem schlechten Geschäft gehören immer 2
    Die anderen 2 Pagoden waren auch nicht der Brüller aber schon gut über 100000 €
    Gruß Peter

    PS:Ich möchte den Händler nicht schlecht reden, aber der Wagen ist halt so.
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich kenne dieses Autohaus nur zu gut und war oft dort -

    Mein guter Rat: Kauft überall, aber nicht dort!
    Jedenfalls keine W111, W113, W121, W180 o.ä. ... da kenne ich mich aus :koenig:
    Alles irgendwie auf die Schnelle aufgehübscht und vom Lackierer "um die Ecke" zum Eyecatcher zurechtgemacht,
    dazu häufig die "seltsamsten" Innenausstattungen, Teppiche, Leder, Dachhimmel, Instrumente etc.
    Als anerkannter "Spaltmaßfetischist" stelle ich immer wieder entsetzlich zusammengeschusterte Karosserien fest -
    dennoch ist das jeweilige Fahrzeug natürlich "unfallfrei" und "ohne Rücksicht auf die Kosten" in den Zustand 1- restauriert, "besser als neu" etc.
    Die Aufrufpreise sind in jedem Fall Klasse "München" :bierkrug: -PREMIUM- :D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.