Wer alles so Pagode fährt.....

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von marseille, 27. Februar 2016.

  1. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    38
    30. Dezember 2010
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    auch Thomas Sabo
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Sonnenblende
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Celebrities

    Ähem ...
    ... who's that?
    Tschuldigung ob meiner Unwissenheit. Wer ist der Jung, muss man den kennen?
    Thomas Sabo, nie gehört. Muss man den kennen?
    ... Wikipedia ...
    Aha,
    nun bin ich leider auch nicht schlauer.:verboten:
    "Ist das Thomas S."? Nur weil er das auf dem Käppi stehen hat? Für Baujahr 1961 sieht der Typ "zu jung" aus.:p

    Bleibe wohl unwissend....:doh:

    Gruß,
    Achim
    (no celebrity)
     
  5. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    ... muss man nicht kennen...
    ... könnte man aber doch kennen, wenn man sich für Autos und F1) interessiert:

    Nico Rosberg

    Einnen guten Geschmack hat er.
    Dieselbe Farbe wie meine Pagode. :)

    Grüße
    Jan
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Habe ich vor einigen Monaten schon mal gelesen, daß Nico Rosberg sich eine Pagode zugelegt hat.

    Er ist in der Tat nicht von 1961, sondern von 1985, also noch 30 Jahre alt. Mit 54 Jahren würde er wohl nicht mehr in der Formel 1 fahren, das ging nur in den 50ern bei Fangio...

    Gruß
    Martin
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Nico Rosberg & Pagode

    Uh, oh...,
    Asche auf mein Haupt.:(:doh:Das sollte ich nun wirklich wissen.:verboten:
    Sorry about that.

    Hier noch ein anderes Foto von ihm & seiner Pagode

    LG
    A.
     

    Anhänge:

  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wie heisst denn die Werkstatt?
    Tote Hose?

    vG
    Detlef H.
     
  9. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    War fur eine wheile nicht da. Sorry

    Ich fahre meine blaue Pagode "Blue Tornado" in Kanada und Der USA.

    Im September letztem Jahres war ich zum PUB gefahren Blacklick, Ohio USA Dort waren zirka 80 Pagode Freunde aus USA, Australia, Sweden und Kanada.

    Mein Freund Michael's Pagode und meine haben sich zum ersten mal getroffen die beiden sind am gleichen Tag (beide haben nur 3 VIN Nr. unterschiet) vom Fliesband gefahren.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Rolf-Dieter,

    schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen:blumenstrauss:. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht...:confused:

    welcome back

    Ulli
     
  11. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Tolle Fotos

    Hallo zusammen!
    Die Bilder schlage ich schon jetzt für den nächsten Kalender vor, einfach klasse
    Beste Grüsse aus Spanien
    Thomas
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ganz schön viele mit Hardtop unterwegs. Und das im September...
     
  13. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ulli,

    Hab Dank fur die besorgung, jedoch alles ist in ordnung. Ich bin nur sehr beschäftigt.

    Thomas, Ihr habt auch schöne Bilder. Ich habe die 2014 und 2015 Bilder von Pagodatreff Kalender aufbewaret und sie werden an meiner Garagewand angemacht sobald das wetter ein bisschen wärmer wird bei uns in Kanada.

    Habe gestern unsere Zeitschrift Pagoda World beckomen Issue Nr 18 lege noch ein par Bilder von PUB dazu.

    Anndere Bilder noch hir ---> 2015 PUB Picture Post

    Dieter
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      107,9 KB
      Aufrufe:
      63
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  14. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Noch 3 Bilder

    Drei Bilder noch Zeitschrift Nr 18 ausenseiten and noch zwei innen seiten

    Dieter
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,3 KB
      Aufrufe:
      60
  15. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Bild 2

    Problems adding photos
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      49
  16. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Noch eins

    Kann sein das meine Bilder zu gross waren Sorry ... Dieter
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      121,1 KB
      Aufrufe:
      51
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.