Lange Hinterachse - Tacho justieren?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank B., 10. Juli 2005.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo,
    bin auch gerade dabei eine HA 3,69 zu restaurieren, damit ich die dann im Rahmen der Restauration unter meine US-Pagode schrauben kann.

    Ist jemandem bekannt, wie sich das Thema auf den Tacho auswirkt?
    Muß der neue justiert werden, oder was ist zu tun.

    Gruß Frank
     
  2. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Hallo,

    Ich habe eine 4,08 für 3,69 übersetzung gewechselt und der Tacho zeigt bei 110 km/h 100 und das stört mich nicht weil die Polizai 10% verzeiht.
    Rajko
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.