Mein Porsche 912 wurde gestohlen...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hamburger, 28. März 2016.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Dieses Post hat mal nichts mit meiner derzeit in Restauration befindlichen Pagode zu tun, sondern mit meinen anderen Goldstück, meinem Porsche 912.
    Der parkte bis gestern Nacht noch freidlich auf die frühlingshafte Wiedererweckung wartend neben der Pagode.
    Und heute war er dann verschwunden. Geklaut aus einer abgeschlossenen Tiefgarage in Hamburg.
    Zusammen mit einem (nicht meinem) Ford Mustang.

    Dass ich kotzen könnte, entschuldigt meine Wortwahl, und die gemeinen Diebe am liebsten ihrer jämmerlichen Eier berauben würde, steht außer Frage. Nur erwischen müßte man sie zuerst.
    Also, falls euch ein sehr originaler, Matching Numbers Porsche mit den folgenden Daten auffallen sollte:
    Porsche 912
    Farbe: Braun (eher ins orange gehende)
    Innenraum: braun (beige / tan) Kunstleder
    Baujahr: 1968
    VIN: 12820263
    Motornummer: 1284209
    Getriebenummer: 1081785
    Fuchsfelgen
    ...
    dann meldet euch doch bitte bei mir.

    Soweit ich weiß ist diese Farbkombination ziemlich einzigartig und wird euch sofort ins Auge stechen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Zornige Grüße.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.