Erastzteilversorgung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 15. April 2016.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    ich habe ja neben der Pagode noch einen R129. Über das R129-Forum kann man bei Mercedes Benz AVG Bad Tölz, Lagerleiter Herr Fischer, Ersatzteile bestellen mit einem Rabatt von 20% auf den Listenpreis.

    Ich habe bei ihm angefragt, ob wir im Pagodentreff daran auch teilhaben dürfen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter, etwas günstiger an Ersatzteile heranzukommen. Herrn Fischer hilft unkompliziert weiter. Einfach eine Mail an ihn mit dem Hinweis auf den Pagodentreff und man erhält umgehend eine Information bzw. Bestätigung.

    Gruss
    Stephan M.



    Folgende Mail habe ich von ihm erhalten:

    Hallo Herr M.

    Das geht in Ordnung. Bitte die Bestellungen wie gehabt über die Mailadresse. Rabatt gibt es abhängig von der Höhe des Rabattes von MB. Wird bei jedem Teil, entsprechend geprüft. Danke, für die Anfrage.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Hans Fischer
    Lagerleiter
    AVG Auto-Vertrieb-GmbH
    Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service
    Lenggrieser Straße 87
    83646 Bad Tölz/Germany
    Phone +49 80 41 79297 - 21
    Fax +49 80 41 9004
    mailto:hans-juergen.fischer@avg-rosenheim.de
    Mercedes-Benz - Personenwagen





     
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    da habe ich bisher auch meine ganzen Teile bestellt.
     
  3. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    Moin,


    ich mittlerweile auch. Habe letzten Monat für über 1500 € Teile bestellt für den W111, R129 und den Alltagswagen S211.

    Alles auf Rechnung ohne Vorkasse, obwohl Herr Fischer mich garnicht kennt und ich das erstmal dort bestellt habe. Hat Super geklappt, besser geht nicht.. auch hier nochmal "Besten Dank" an Herrn Fischer.

    Grüße
    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.