Unterschiede Dämmung Stirnwand/Motorraum früh vs. spät

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 16. Mai 2016.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Werte Gemeinde -

    da meine Ausgangsbasis (siehe Bild) alles andere als original war, bitte ich um Hinweise, wo sich aktuelle Nachfertigungen (meine ist von SLS, meine ich) von der tatsächlichen Dämmung des frühen 230 SL unterscheidet.

    Einige Punkte habe ich schon:
    1. keine Wärmetauscherventilabdeckung
    2. Kühlwasserausgleichsbehälter an der Stirnwand angeschraubt
    3. Rechteck für Fahrgestellnummernschild muss nachgeschnitten werden

    Wer hat noch ein paar nützliche Tipps bevor ich das kleben anfange.

    Herzlichen Dank

    Oliver
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.