Restauirierungshilfe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von docvogel, 21. Juni 2016.

  1. docvogel

    docvogel Mitglied

    5
    16. September 2008
    Liebe Pagodenfreunde,
    aus Zeitgründen und mangels Fachwissen benötige ich Hilfe bei der Lackierung incl. Motorraum meines 280 SL. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich im Raum Hannover-Braunschweig kompetente Hilfe oder eine Fachwerkstatt finde? Vielen Dank
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich war bei....

    ...Carsten Nehls in Laatzen. Eine echte Hinterhofwerkstatt, die ausgesprochen halbseiden und abstossend wirkt. Wer sich davon nicht abschrecken lässt bekommt gute Karosseriearbeit und (über seinen externen Lackierbetrieb) ein herausragend gutes Lackergebnis. Ich habe da mal einige Dinge an meinem A124 machen lassen, und das ergebnis war wirklich TOP.

    viele grüsse

    Tobi
     
  3. docvogel

    docvogel Mitglied

    5
    16. September 2008
    Restaurierungshilfe

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für die Nachricht und viele Grüße

    Jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.