6J14 H Felgen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Hendrix, 23. Juni 2016.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Kurze Frage: bin etwas unsicher, ob das jetzt tubeless Felgen sind oder nicht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass tubeless Felgen H2 sein müssen.
    Kann jemand sagen, ob ich Schläuche reinmachen muss oder nicht? Mein Reifenwilli sagt ja...
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schlauchlos

    Schlauchlos.
    Nur da kann man die Luft reinschießen
     

    Anhänge:

  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Hallo,

    tolles Foto von Norbert. Die 6J14 ET 30 Felgen sind aber Doppel Hump??felgen.
    Nie in Felgen mit Hump?? Schläuche einziehen.

    Sternengrüße

    heinrichB
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.