Wie man eine Pagode zerlegt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von WRe, 11. Juli 2016.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Amis bauen oft ihre technisch primitiven Saufmotoren mit bannig Hubraum ein im Glauben, motorisch Wunderwerke zu schaffen.
    Naja....

    Oder schlicht die "Mobilisierung" einer Gurke für die Filmaufnahmen, damit sie sich überhaupt bewegt...



    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  4. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Wo Liebe weh tut ;)

    Hallo,

    das ist für mich schon immer trotz allem so ziemlich die schrecklichste Filmszene die ich kenne.
    Weils schon damals so weh tat, wußte ich, dass ich zum 113er einen besonderen Bezug habe.
    Erste Liebe eben... :blumenstrauss:

    Zwinkernde Grüße,

    Stefan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.