Versteigerung 230sl

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von chris-on-air, 23. Juli 2016.

  1. chris-on-air

    chris-on-air Aktives Mitglied

    53
    21. März 2015
    Hallo zusammen ,
    aktuell wird eine Pagode versteigert bei Catawiki
    derzeitiges Gebot: 440.000,- Euro
    ob da mal nicht ein Spassbieter dabei ist...:banane:
     

    Anhänge:

  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ja, ja der 1. April kommt immer näher und wenn der erste April nicht reicht, dann kommt als nächstes der 30. Mai = Weltuntergang und der Euro ist dann nichts mehr wert.

    Übrigens ich nehme jederzeit 450.000 Euro und zahle in 10 Jahren 70.000 Euro garantiert zurück.

    BMB
    Bernd
     
  3. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    326
    12. November 2015
    Aktuelles Gebot 42000 €
     
  4. chris-on-air

    chris-on-air Aktives Mitglied

    53
    21. März 2015
    Gebot von 440.000,- wurde zurückgezogen.
     
  5. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    326
    12. November 2015
    Was soll so ein Unsinn ?

    Erst utopische Gebote abgeben und dann wieder zurück ziehen.

    Für solch einen Quatsch ist mir meine Zeit doch zu schade
     
  6. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    ... ich denke da wurde vor lauter Vorfreude einfach eine Null zu viel getippt [emoji1]
    .... und irgendwann hat er/sie es gemerkt als geschaut wurde ob man(n) überboten wurde [emoji23]
     
  7. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    352
    19. Februar 2012
    ...

    ...vielleicht sind da Diamanten oder Gold im Kofferaum. :hammer::2cent:
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    DROGEN!



    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  9. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    326
    12. November 2015
    im Kofferraum oder im Blut des euphorischen Bieters ? :D
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bei beiden...nach der Kostprobe... :)

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.