Ruckeln ab ca. 140km/h

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Morgan, 17. Juli 2005.

  1. Morgan

    Morgan Mitglied

    6
    9. Juli 2005
    Hallo Pagodenfahrer/und -innen,

    nachdem wir heute einen wunderschönen Ausflug Richtung Füssen unternommen haben lass ich es mir nicht nehmen, euch die wunderschönen Eindrücke mit dieser Lady kund zu tun.
    Es ist einfach ein Erlebnis!!!!!!!
    Habe nicht gewusst, das es soviel Spass macht, mit solch einem Fahrzeug (es war die erste grosse Tour für dieses Mädchen von 430km) die Gegend zu erfahren.
    Aber es hat sich doch ein kleiner Geist ab 140km/h gemeldet. Beim Beschleunigen fing unsere Lady plötzlich zum ruckeln an, und dieses Symptom ist immer noch bis dato vorhanden.
    Da ich sowiso vorhabe ihr neue Kerzen, Filter usw. zu spendieren, hoffe ich, das ich damit diesen Geist vertrieben habe. Wer hat auch schon so etwas änliches gehabt, oder kann mir einen Tip geben.
    Im vorraus besten Dank

    Morgan
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hi,

    verbaue auch gleich einen neuen benzinfilter mit ein, vielleicht wohnt er ja dort dein kleiner geist ;)

    gruss thoams
    (p.s. war heute auch ganz genau 445 km unterwegs, davon 60 auf der nordschleife und meine gute hat sich nur 61L aus dem tank genommen, das sind 13,7 l auf 100km :klatsch: )
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.