Boekelo 2016

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 10. August 2016.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Boekelo Traditionsfrühstück 2016

    Auch diese Jahr möchten wir Ulla, Dana und ich, euch zum vorherigen Frühstück einladen.

    Dieses Mal wird Ulla in ihrem neuen Heim das Frühcatering übernehmen...

    Organisation hat sie mir übertragen...

    Wer teilnehmen möchte, bitte kurz um PN an mich..

    Weitere Details kommen dann anschließend von mir...

    LG

    Ulla, Dana und Thomas


    Museum Buurtspoorweg: Najaarsstoomdag(23 Okt 2016 - 23 Okt 2016) - Haaksbergen Tourist Info
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    Susanne und ich sind, wie bereits am letzten WE besprochen, dabei - und zwar wetterunabhängig. Unsere holländischen Nachbarn sind ja auch völlig witterungsresistent, wie wir letztes Jahr beim Gang durchs nasse, aber volle Boekelo mal wieder erfahren haben.

    PN kriegste noch extra.

    Gruß

    Ulli
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir auch!
    PN folgt (bin gerade im Kofferstress für eine Woche Zeeland, Fisch satt... :)

    An alle Einbrecher:
    Nix mehr zu holen, Ostern ward ihr ja schon mal auf 'nen Knack vorbeigekommen, wichtige Dinge sind fremdörtlich aufsichtsverwahrt.
    Auch die Mobile!
    Tschöö....

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  5. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Hallo Freunde, der Termin ist zwar schon lange gesetzt, aber ich bin trotzdem leider nicht zu Hause, so dass wir nicht dabei sind.
    Ganz toll Thomas und Ulla , dass ihr die schöne Tradition aufrecht erhaltet!!! Viele Grüsse und schönes Wetter ist bestellt , Euer Burkhard und Maria!!!:pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.