Tchibo bietet Pagode zum Kauf an

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von 722, 16. August 2016.

  1. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Zustand 3 bis 3-, aber man hat ja eine Inspektion und einen Ölwechsel frei, da sollen wohl wirklich die ganz unbedarften geködert werden .

    Wolfgang
     
  3. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Der Preis für die Pagode klingt ja erst mal gar nicht mal so schlimm,
    aber 87.900 Euro für einen DKW 3/6 Schnelllaster sind schon eine Ansage ...
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Pagode

    Die Pagode steht 10 Minuten von mir entfernt. Da sind noch 25 - 30 Euro aufzubringen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.