Karftstoff - Kraftstoff - Kraftstoff

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von WRe, 2. September 2016.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    anl. einigen Lesestoff zu diesem Thema.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Pagode: Super Plus 98 Oktan!

    Es gibt anscheinend immer noch Leute, die glauben, dass Produktbewertung in werbungsabhängigen Zeitschriften tatsächlich auf neutraler Bewertungsbasis entstehen.

    Dieser Glaube ist mir schon sehr früh genommen worden und spätestens seit den Bewertungen durch einen großen Automobilclub völlig in das Reich der Märchen abgedriftet.

    Die Realität sieht so aus:
    Die "Redakteure" werden täglich mit völlig einseitigen Produktinformationen der Hersteller "zugeschmissen" und sollen sich daraus das "Beste" aussuchen und veröffentlichen.

    Die Einen kopieren 1:1 und einige versuchen aus den einseitigen Informationen ein Gemisch herzustellen und als eigene journalistische Leistung zu verkaufen.

    Es ist reine Zeitverschwendung sich mit den "liebevoll" von Reinhard zusammengesuchten Artikeln näher zu beschäftigen.

    Zum Thema Benzin für die Pagode gibt es nichts Neues und schon gar nicht diese alten Kamellen aus den "Gründerjahren" von Biosprit e-10 und Co.

    Pagode:
    Benzin Super Plus 98 Oktan , keinerlei weitere Zusätze und ihr werdet viel Freude am Fahrzeug haben.

    BMB
    Bernd

    P.S.: So, jetzt könnt ihr Eure Chips rausholen und die gesamte Diskussion zum Thema Benzin/-zusätze der letzten Jahrzehnte erneut durchkauen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.