MB-Partsworld

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von rema350SL-H, 3. September 2016.

  1. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo,

    da ich Karosserieteile brauche, die in Deutschland NML :mad: sind, bin ich auf den US-Lieferanten MB-Partsworld gestoßen. Offensichtlich steckt MB South Atlanta dahinter. Und die bieten auch die Lieferung nach Berlin gleich an, zu durchaus moderaten Preisen.

    Meine Frage ist:

    Wer hat sich von MB-Partsworld schon mal etwas nach Deutschland liefern lassen? Und wie zufrieden wart Ihr damit?

    Die Teile sind zwar für meinen 123T (Türen, Motorhaube), aber Lieferprobleme gibt bei unseren Pagoden ja oft auch.

    Danke für Eure Hinweise,
    Recardo
     
  2. Albert Classen

    Albert Classen Mitglied

    8
    20. Februar 2016
    W123 Teile- Kotflügel u Motorhaube

    Habe ich mir gerade über den VdH besorgt, wenn man dort Mitglied ist, Beitrag durchaus überschaubar und bei dem ersten Kauf wahrscheinlich schon wieder eingespart, bekommt man die og Teile im Original oder auch gute Nachbauten, wir haben die Teile bereits montiert, Passgenauigkeit gut bis sehr gut. Preis sehr günstig.
     
  3. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Motorhaube und Kotflügel

    Hallo Albert,

    Kotflügel brauche ich - leider :( - nicht. Und die Fahrer- und Beifahrertür gibt es nicht mehr, jedenfalls neu.

    Natürlich bin ich im VDH und das ist auch meine erste Adresse.

    Aber noch eine Frage zur Motorhaube, die könnte ich auch gebrauchen:
    Ist Deine Haube ein Originalteil oder ein Nachbau?
    Und wie war die Passgenauigkeit, wenn es das Nachbauteil für ca. 200 Euro war?

    Gruß,
    Recardo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.