Pagode auf Alu-Dibond

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Magnus86, 21. September 2016.

  1. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    423
    3. September 2015
    Guten Abend zusammen,

    ich habe heute von meiner Verwandschaft ein Bild meiner Pagode auf Alu-Dibond geschenkt bekommen.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
    Finde den Effekt des Bildes echt klasse.
    Das ist ein Aufdruck auf einer (scheinbar) gebürsteten Aluminiumoberfläche.
    Die "hellen" Stellen des entsprechenden Bildes sind einfach nur das blanke Aluminium, welches dann entsprechend je nach Lichteinfall leuchtet.
    So kommt es je nach Blickwinkel vor, dass z.B. die Scheinwerfer zu leuchten scheinen oder der Himmel heller wird.
    Ist nur schwer zu beschreiben, macht aber (meiner Meinung nach) einen klasse Eindruck wenn man es mal in Bewegung sieht.
    Ich habe mal versucht das Ganze auf ein paar Bildern zu verdeutlichen, allerdings kriegt man den Effekt nur schwer eingefangen.
     

    Anhänge:

  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Alu Dibond

    Servus Magnus,
    sieht cool aus finde ich. Wo gibt`s denn so was zu bestellen?
    Gruß
    Michael
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Magnus, Das Bild sieht toll aus!

    Ich habe in meinem Arbeitszimmer dieses Bild, es ist eine Kopie von einem Gemälde das Paul Bracq gemalt hat. Es ist Kopie 6 von 150 die kopiert wurden von dem Gemälde. Paul Bracq hat jede der 150 Kopien unterschrieben. Es war eine einmalige Ausführung. Es gefällt mir besonders da es in der blauen Farbe gemalt ist genau wie meine Pagode. Ob es nun 903H ist weiß ich leider nicht, ist mir aber auch egal :)

    Zitieren, Hat nicht geklappt mit dem Bild so hab ich es nochmal versucht und es unten angelegt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  4. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Das Bild

    Noch mal versuchen mit dem Bild das in meinem Arbeitszimmer hängt.
     

    Anhänge:

  5. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Dieses Bild hängt (eine Kopie) auch bei uns im Wohnzimmer. Ein Geschenk meiner Frau.

    Jedoch in Rot, da meine Frau meint es passt besser zu den Möbeln :eek:
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wer das mal ausprobieren möchte, ich habe großartige Erfahrungen mit der Firma Saal Digital gemacht. Sowohl Alu Dibond, als auch die anderen Materialien für Hochzeitsfotos, Fahrzeuge, etc.

    Für Neukunden gibt es gerade einen 15 EUR Gutschein (gültig für Wandbilder): Alu-Dibond Druck mit Ihrem Foto oder Ihrer Werbung
     
  7. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    423
    3. September 2015
    Sorry für die etwas verspätete Antwort,
    ich bin momentan nur ab und an im Forum unterwegs.

    Das Bild von Braq sieht klasse echt klasse aus. So etwas fehlt mir leider noch.
    Aber ich habe ja auch noch ein paar weisse Wände :D

    Wo mein Alu-Dibond gedruckt wurde kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk war. Ich könnte allerdings mal nachhaken. Mir fallen da auf die Schnelle die üblichen verdächtigen ein wie posterxxl.de oder pixum.de. Dort kann man ja sein "Objekt" hochladen und das Bild direkt ausrichten und bestellen. Ob meins von einem der oben genannten stammt kann ich jetzt auf die Schnelle allerdings nicht sagen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.