Handschuhfachkasten ausgerissen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hane, 30. September 2016.

  1. hane

    hane Mitglied

    18
    27. Oktober 2013
    Hallo,

    bei meinem Handschuhfachkasten ist an der Durchführung vom Gestänge des Deckels das Blech seitlich abgerissen. Dadurch habe ich keinen Anschlag beim öffnen und auch die Alurosette hält nicht. Hat da jemand schon Reparaturversuche (schweissen) etc unternommen und Erfahrungen gesammelt.

    Vielen Dank für eure Tips
    hane
     
  2. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Moin Hane,
    war bei mir genauso. Hab die defekte Stelle rausgetrennt und ein neues Blech mit der ovalen Bohrung eingeschweisst. Ich such mal die Bilder raus.
    Gruss Jörn
     
  3. hane

    hane Mitglied

    18
    27. Oktober 2013
    Handschuhfachkasten

    Hallo Jörn,

    ich habe es befürchtet.

    Danke für deinen Tip.

    Viele Grüße
    hane
     
  4. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Moin Hane,
    so sah das bei mir aus....

    Gruss Jörn
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.